Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 171320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
302

Mörderische Schlange

Folgeninhalt
In einer reichen Familie treibt ein Mörder ein hinterhältiges Spiel: Zunächst wird ein Paket mit einer Giftschlange geschickt - das Attentat misslingt. Dann gibt es einen neuen Anschlag: Der Sohn des Hauses stirbt, weil sein Whiskey vergiftet war. Seine Schwester scheint die Täterin zu sein, weil sie jetzt allein das gesamte Familienvermögen erbt. Aber sie behauptet, selbst Ziel der Anschläge gewesen zu sein ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.05.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine