Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 149320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
349

Auge um Auge

Folgeninhalt
Ein afrikanischer Flüchtling wird auf einem Friedhof erschossen - der Pfarrer der Gemeinde hatte ihm die Monate zuvor Asyl in der Kirche gewährt, in dieser Zeit verliebte sich seine Tochter in den jungen Afrikaner. Ihr Vater war strikt gegen diese Beziehung, auch der Exfreund der Pfarrerstochter wollte die Liebschaft der beiden verhindern. Er hat die plötzliche Trennung nie überwunden ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.09.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine