Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 1030221 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
XL319

Ein Name für das Taqmandua-Baby

Folgeninhalt
Spotty, das neue kleine Alpaka im Opel-Zoo in Kronberg, soll heute zum ersten Mal auf seine neuen Gefährten treffen. Ganz ohne Scheu nähert sich Spotty den Ziegen und anderen Alpakas auf der Anlage. Doch die zeigen ihm die kalte Schulter. Wer hätte gedacht, dass Ameisenbären so niedlich sein können: Sechs Wochen ist das kleine Tamandua-Baby jetzt alt, aber einen Namen hat es noch nicht.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.08.2018, hr-Fernsehen
Letzte TV-Termine