Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Raumfahrer Jim

Abenteuer auf Munaluna(Lunar Jim) 
CDN, 2004–2006

Raumfahrer Jim
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 10645noch keine Wertungeigene: –
301

Wuffel außer Rand und Band

(Tag the dog)
Folgeninhalt
Klara hat Mondsprungfedern erfunden und Wuffel testet sie. Als er in den Apfelbaum springt, bleibt seine Hundemarke im Geäst hängen. Darin steckt ein Chip, der ihm den richtigen Weg weist. Orientierungslos läuft Wuffel auf dem Mond herum. Schließlich entdecken ihn seine Freunde in einer Höhle hoch oben auf einer Säule. Die Freunde rätseln, wie Wuffel dort hinaufgeraten ist, vor allem aber, wie sie ihn wieder herunterholen können.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.12.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine