Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Raumfahrer Jim

Abenteuer auf Munaluna(Lunar Jim) 
CDN, 2004–2006

Raumfahrer Jim
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 10645noch keine Wertungeigene: –
402

Yik Yaks Slik-Slak

(Lunar Legs)
Folgeninhalt
Yik Yak sitzt in einer Pflanze fest. Er bittet Jim, aus seinem Raumschiff ein Gefäβ mit Slik-Slak, einer glitschigen Paste, zu holen. Ein Tropfen reicht und schon ist sein Arm aus der Pflanze befreit. Nun hilft Yik Yak wiederum Jim, mit Slik-Slak, die verklemmte Tür seines Auswahlautomaten zu öffnen und auch Klara und Ecky haben Verwendung für die Paste. Doch plötzlich bekommen Jim, Klara und Ecky Mondbeine, sie zappeln nur noch hin und her, bis Jim erkennt, dass Yik Yaks Slik-Slak daran schuld ist.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.12.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine