Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

D, 2008

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!
Sat.1
  • 121 Fans
  • Serienwertung5 127364.91von 11 Stimmeneigene: –
104

Kohle, Schotter, Kies

Folgeninhalt
Als Alex bei seiner Bank einen Kredit für Fannys Kinderzimmer-Einrichtung beantragen möchte, bekommt er zufällig mit, dass seine Sachbearbeiterin Geld unterschlagen haben soll. Gegenüber dem Filialleiter behauptet er, dass er in einer großen Wirtschaftskanzlei mit 22 Anwälten arbeite und verschafft sich so das Mandat der Preußischen Handelsbank ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.11.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine