Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

D, 2008
Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!
Bild: Sat.1/Christoph Assmann
  • 140 Fans   38% 62%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 127364.91Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.2008 (Sat.1)
Das Leben des toughen Anwalts Alex Degen wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er Besuch vom Jugendamt bekommt: Alex erfährt, daß er Vater geworden ist – und wenn er sich nicht bereit erklärt, die acht Monate alte Fanny nach dem Tod ihrer Mutter bei sich aufzunehmen, wird sie zur Adoption freigegeben. Alex entscheidet sich für seine Tochter – doch Kind und Karriere lassen sich nicht so leicht unter einen Hut bringen. Und so ist es erst einmal vorbei mit dem Glamour seiner früheren Fälle. Alex heuert in der kleinen Kanzlei Böll an, in der Barbara Böll und ihre Tochter Sophie keine betuchten Klienten beraten, sondern die kleinen Leute von nebenan
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.08.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 04.01.2018, 18.39 Uhr:
    LuckyVelden2000Finde die Serie total gut.
    Warum gibt es keine Fortsetzung dieser tollen Serie?

Beitrag melden

  •  
  • Angie (geb. 1962) schrieb am 04.08.2010:
    AngieIch fand die Serie amüsant. Ist m.E. wiederholenswert.

Beitrag melden

  •  
  • Melanie Wasner (geb. 1983) schrieb am 09.11.2008:
    Melanie WasnerDen Film Plözlich Papa kenn ich aber nur von der Vorschau, denn der´Film ist immer Donnerstag um 20.15 und da schaue ich mir immer Forsthaus Falkenau und danach Freunde fürs Leben an
  • Angie (geb. 1962) schrieb am 04.08.2010:
    Angieund warum muss man das hier posten ?