Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3185

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 1833185 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –
104

Ketten aus Rache

(Winds Of Vengeance)
Folgeninhalt
Auf einer Geschäftsreise nach Waco vergnügen sich JR und Ray mit zwei Frauen. Als Luther Fricks seine Frau in einem Motel aufstöbert und eine Visitenkarte der Ewings findet, weiß er, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit einem Freund will er die die verlorene Ehre seiner Frau wiederherzustellen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.03.2011, Passion
TV-Premiere: So, 23.04.1978, CBS (USA)
Home Media: 20.05.2005 DVD, OmU
Letzte TV-Termine