Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Titans - Dynastie der Intrigen

(Titans) 
USA, 2000

Titans - Dynastie der Intrigen
  • 125 Fans
  • Serienwertung4 27124.18von 17 Stimmeneigene: –
109

Das Spiel der schwarzen Witwe

(Secrets and Thighs)
Folgeninhalt
Chandler besucht die verletzte Heather im Krankenhaus. Er erfährt, dass sie ihr Kind verloren hat. Heather verspricht, niemandem zu erzählen, dass er der Vater war. Da Jack mit der Verletzten Mitleid hat, bietet er ihr einen Posten im Konzern an. Peter entsetzt die Entscheidung. Samantha gesteht er, dass er alles für die Firma geopfert hat. Samantha nimmt ihn mit nach Hause: der Beginn einer stürmischen Affäre.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.01.2009, Passion
TV-Premiere: Mo, 04.12.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine