Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4770

Elementary

USA, 2012–2019

Elementary
Serienticker
  • Platz 2374770 Fans
  • Serienwertung4 207044.43von 220 Stimmeneigene: –
611

Du hast es weit gebracht, Baby

(You've Come a Long Way, Baby)
Folgeninhalt
Nachdem er der Fusion zweier Tabakkonzerne seinen Segen gegeben hat, wird der Vertragsanwalt Gilbert Pham ermordet. Offenbar ist er bei seiner Prüfung der Firmen dem illegalen Treiben zweier ATF-Agenten auf die Spur gekommen, die einen der Konzerne wegen Schmuggels im Visier hatten. Sherlock und Joan finden bald heraus, was die Agenten im Undercover-Deckmäntelchen für ein Spiel spielen.
(ATV II)
Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.10.2018 angekündigt.
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User 1396404 schrieb am 28.09.2018, 10.54 Uhr:
    Warum verpass ich immer, wenn eine Serie nach langem Warten endlich wieder weitergeht? Jetzt sehe ich, dass Elementary seit Juli schon weitergeht und Hawaii Five 0, Staffel 8, läuft auch schon. Na super. Mittendrin fang ich natürlich auch nicht an, weiterzugucken. Ich ärger mich.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.02.2019, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 16.07.2018, CBS (USA)
Letzte TV-Termine