Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

The Asterisk War

(学戦都市アスタリスク) 
J, 2015–2016

The Asterisk War
A-1 Pictures
  • 31 Fans
  • Serienwertung0 34213noch keine Wertungeigene: –
107

Entschluss und Duell

(決意と決闘)
Folgeninhalt
Durch Arlequints hereingelegt, fallen Ayato und Kirin in das unterirdische Ballast-Areal. Kirin erzählt Ayato, warum sie sich von ihrem Onkel manipulieren lässt: Sie möchte ihren Vater aus dem Gefängnis befreien, der dort nur sitzt, weil er sie beschützen wollte. Kann Ayato ihr in diesem Schlamassel helfen?
(Amazon Channels)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 14.11.2015, Tokyo MX (J)
Deutsche Online-Premiere: 20.09.2017 (Wakanim)
Letzte TV-Termine