Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Home - Zuhause bei Tip & Oh

(Home: Adventures with Tip & Oh) 
USA, 2016–

Home - Zuhause bei Tip & Oh
DreamWorks/Netflix
Serienticker
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 31022noch keine Wertungeigene: –
407b

Ein großer Boov-Junge

(Big Boy Boy)
Folgeninhalt
Oh erfährt, dass die Menschen ab einem bestimmten Alter von Zuhause ausziehen und alleine leben. Nun will er das auch probieren. Elrods Wohnung ist ja frei und dort zieht er ein. Doch bald versinkt alles im Chaos und er vermisst Tip und Lucy.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.03.2019, Super RTL
Original-Online-Premiere: 20.07.2018 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 30.07.2018 (Kividoo)
Letzte TV-Termine