Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

sk-Babies

D, 1996–1999

sk-Babies
  • 258 Fans
  • Serienwertung4 16244.40von 15 Stimmeneigene: –
305

Doppeltes Lottchen

Folgeninhalt
Der Geldverleiher Plate wird tot aufgefunden. Die Untersuchungen zeigen, dass der Mann vor seinem Tod ausgeraubt und gefoltert wurde. Die SK-Babies übernehmen den Fall. Ihr Verdacht fällt auf Patrick Dolomeit, einen Kunden Plates. Der ist kein Unbekannter. Er wurde schon wegen verschiedener Delikte festgenommen, hatte aber immer ein Alibi. Die Ermittler finden heraus, dass der Verdächtige einen Zwillingsbruder hat.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.05.2003, RTL
Letzte TV-Termine