Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

sk-Babies

D, 1996–1999

sk-Babies
  • 258 Fans
  • Serienwertung4 16244.40von 15 Stimmeneigene: –

"sk-Babies"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 05.04.2023, 16.24 Uhr:
    Michael Deffert (Hannes Lohberg) ist
    am 13.06.21 verstorben. Er wurde 53 Jahre alt.
  • Nisi schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Leider ist auf den DVDs ja auch schon bei der Hälfte der Folgen Schluss, also Mitte der eigentlich 2. Staffel.

    Sehr schade. Ich hätte gern alle Folgen auf DVD. Wer das ebenso sieht, machts wie ich: Mail an den Verleger der bisherigen DVDs. Je mehr da "betteln" desto eher könnte es was werden ;)
  • Philipp schrieb am 17.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ja genau, das würde ich auch gerne mal wissen, ich würd mich freuen :-), hab schon 1 und 2
  • Melli schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weiß jemand von euch, ob es die 3. Staffel auch mal auf dvd geben wird? Danke
  • Stefan schrieb am 14.10.2010, 00.00 Uhr:
    Zuletzt sah ich die Serie vor ca. 8 Jahren unter dem Titel "u18 - Jungen Tätern auf der Spur". An die einzelnen Folgen kann ich mich glücklicherweise nicht mehr so erinnern. Habe auch keinen Bedarf. Wie so vieles im deutschen Fernsehen war die Serie für mich sehr unrealistisch. Vor allen Dingen ein Team aus so jungen Leuten zusammenzustellen - an den Haaren herbeigezogen. Die waren ja nicht älter als 20 Jahre! Warum ich mir das damals trotzdem angesehen hatte, weiß ich bis heute nicht. Ziemlich albern (und doof) fand ich den Auftritt von Raffello Kramm (Vito) in einer Folge als Rap-Sänger. Dazu noch die "schöne" Susann Uplegger - zu Hilfe! Türkiz Talay (Nesrin) spielte übrigens zuletzt in einer Sendung vom 25.08. in "Aktenzeichen: XY - ungelöst" ein Überfall-Opfer in einem Schnell-Restaurant. Wie doch der Ruhm verblasst...
    • Mel schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      weiß jemand, ob die 3. Staffel auch auf DVD erscheinen wird?
      Melanie
  • Vani schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
    SK-Babies Staffel 1 gibt es ab 26.3.10 auf DVD. Veröffentlicht von Koch Media GmbH. Hoffentlich kommen dann auch schnell die anderen Staffeln.
  • kerbschnitzer schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
    ende märz 2010 wird kochmedia staffel 1 von den sk- babies herausbringen
  • Benny schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
    sk-babies - staffel 1 wird am 26.03.2010 auf DVD Veröffentlicht! (Publisher: BlackHillPictures & KochMedia unter dem Label "Spirit Media" / die haben bspw. im vergangenden Jahr auch "Nikola", "Das Amt", "Die Feuerengel" oder "Die Motorrad-Cops" veröffentlicht)
  • Lissy schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
    Wir müssen es uns alle wünschen und unsere Stimme abgeben, auf die Wunschliste setzen. Vielleicht schaffen wir es das es mal wieda läuft.
    • Chris schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen
      ich fände es auch super wenn es die Serie auf DVD geben würde. Heutzutage gibt es jeden Mist auf DVD, warum dann nicht so eine tolle Serie?
  • Anita schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    SK-Babies wird gerade auf RTS Crime ausgestrahlt! Super
  • claudia schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    weiss wirklich keiner ob es die sk-babies auf dvd giebt?
    • Lissy schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
      nein so wie weiß gibts die sk-babies leider nicht auf DVD aber wünsche mir das es noch mal kommt im TV .....
    • Michi schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Claudia,
      DVD kommt am 26.3.2010
      Viele Grüße
  • Claudia schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte Bitte wiederholt u18 die serie ist so toll bitte bitte bitte
  • Officer Mace schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    Vittorio war der Beste!
  • merel schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    weiss jemand, ob es von der serie eine dvd gibt?
  • Nadine von Holt schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ich vermisse die folgen total von den SK Babys ,ich hoffe das sie bald wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird!!!!! Die folgen waren echt klasse!!! Ich hoffe auf einnächtes mal mit neuen Folgen!!!