Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Insatiable

USA, 2018–2019

Insatiable
  • 159 Fans
  • Serienwertung0 33924noch keine Wertungeigene: –
107

Miss Magic Jesus

(Miss Magic Jesus)
Folgeninhalt
Bob Barnards Versuch, Bob Armstrong mit einem intimen Video von Patty und Christian zu erpressen, geht nach hinten los. Nachdem er herausgefunden hat, dass Roxy Stella Roses Tochter ist, macht Bob Armstrong sich Gedanken, ob er Roxys biologischer Vater sein könnte und vernachlässigt dabei ungewollt Patty. Magnolia gewinnt die Wahl zur Miss Magic Jesus, während Patty den zweiten Platz belegt. Da seine Eltern entschlossen sind, ihn wegen seiner Eskapaden auf eine Militärschule zu schicken, überredet Christian Patty, mit ihm nach Hollywood durchzubrennen. Doch nach einigen Enthüllungen wendet sich das Blatt, Patty gewinnt nun doch die Krone und wenig später hat Magnolia eine Überdosis.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 10.08.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 10.08.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine