Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Belle und Sebastian

(Belle et Sébastien) 
F/CDN, 2017

Belle und Sebastian
ZDF / Gaumont Animation / PP Animation III Inc.
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 35866noch keine Wertungeigene: –
13

Wählt Belle!

(Votez Belle !)
Folgeninhalt
Belle hat sich durch ihre Wildheit im Dorf mal wieder unbeliebt gemacht. Doch dieses Mal geht Helena zu weit. Sie möchte eine Abstimmung durchführen, ob Belle noch das Dorf betreten darf. Sebastian ist empört über Helenas Idee und gemeinsam mit seinen Freunden startet er eine Wahlkampagne für Belle. Mit seinen Argumenten kann er viele Bewohner überzeugen, doch er hat mit einem nicht gerechnet.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 15:10 h
    Sa 25.05., 17:45 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.09.2018, KiKA
Letzte TV-Termine