Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
106

Ball-Spiele

(The Father And Son Game)
Folgeninhalt
Als passionierter Baseballfan hat George Henderson einen großen Traum: Beim bevorstehenden Vater-Sohn-Baseballspiel will er unbedingt mit Ernie gemeinsam in einem Team spielen. Doch Ernie hasst Baseball und würde viel lieber den Fußball treten - darauf hat aber wiederum sein Vater keine Lust. Um Ernie zu motivieren, lädt George Ken Griffey und dessen gleichnamigen Sohn ein, zwei begnadete Baseball-Spieler, die berühmt wurden, weil sie beide in einem Team erfolgreich spielten. Selbst Ernie ist völlig aus dem Häuschen, als die beiden Sportler-Legenden unvermittelt vor der Tür seines Kinderzimmers stehen. Begeistert geht Ernie mit Ken Griffey jr. nach draußen, um ein wenig Ball zu spielen. Doch als George irgendwann einen Blick in den Garten wirft, erlebt er eine große Überraschung...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.04.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 16.02.1991, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine