Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
301

Der Neffe aus New York

(Yo Richie!)
Folgeninhalt
Lorraine stellt den Hendersons ihren 13-jährigen Neffen Richie aus New York vor und betont, dass er viel Zuwendung brauche, weil sein Vater die Familie vor Jahren verlassen habe und seine Mutter viel arbeiten müsse und daher auch wenig Zeit für ihn habe. Richie fühlt sich bei den Hendersons bald wie zu Hause. Aber er übertreibt es bald, spielt sich gerne auf und gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Zuerst entschuldigt Nancy das alles als typische Teenagersünden, aber irgendwann reißt auch ihr Geduldsfaden...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.10.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 19.09.1992, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine