Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
308

Die Nervensäge

(Breaking Up is Hard to Do (a.k.a.) Retrospective II)
Folgeninhalt
Georges Cousin Melvin taucht bei den Hendersons auf. Er ist verzweifelt, weil sich seine Verlobte Martha und er getrennt haben. Martha habe ihm vorgeworfen, ein Hypochonder zu sein, was Melvin natürlich total ungerecht findet. Die Hendersons stimmen seiner Exfreundin zwar insgeheim zu, nehmen ihn aber bei sich auf und versuchen ihn aufzuheitern. Um Melvin auf andere Gedanken zu bringen, sehen sich die Hendersons mit ihm verschiedene Familienvideos an. Aber der Spaß, der in den Videos zum Ausdruck kommt, erinnert Melvin nur noch mehr an seinen Verlust...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.11.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 02.01.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine