Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
309

Die Blumenkinder

(Blood Is Thicker Than Karma)
Folgeninhalt
Georges jüngerer Bruder Carl kommt zu Besuch. Während George ihm vorwirft, immer um jeden Preis anders sein zu wollen und sich vor jeder echten Verantwortung zu drücken, haben Nancy, Sarah und Ernie nichts gegen Carls Gesänge und seine Naturverbundenheit. Auch Harry versteht sich gut mit ihm. Als Carl seinem Bruder zuliebe wieder verschwinden will, bitten Nancy und die Kinder George, Carl noch eine Chance zu geben. George erklärt sich schließlich dazu bereit, bereut dies aber schon am nächsten Morgen. Denn sein kleiner Bruder hat das gesamte Haus in einen New Age Schrein für Harry verwandelt...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.12.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 23.01.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine