Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4027

24

USA, 2001–2014

24
Serienticker
  • Platz 8944027 Fans
  • Serienwertung4 46924.30von 225 Stimmeneigene: –
701

Tag 7: 8:00 Uhr - 9:00 Uhr

(Day 7: 8:00 A.M.-9:00 A.M.)
Folgeninhalt
Jack Bauer muss sich vor einem Untersuchungsausschuss in Washington verantworten, weil er während seiner Zeit als Anti-Terror-Agent Gefangene gefoltert haben soll. Doch die Befragung wird abgebrochen, denn das FBI braucht Jacks Hilfe: Der Chef-Ingenieur Michael Latham wurde verschleppt. Drahtzieher der Entführung ist der tot geglaubte Tony Almeida. Er zwingt Latham, ein Modul zu reparieren, durch das die Terroristen dann Kontrolle über den zivilen Luftverkehr ausüben ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.01.2009, Premiere HD
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 01.09.2009, kabel eins
TV-Premiere: So, 11.01.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine