Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Letzte Chance für vier Pfoten

D, 2018–

Letzte Chance für vier Pfoten
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 35840noch keine Wertungeigene: –
101

Folge 1

Folgeninhalt
Der Rüde Amun wurde in der Vergangenheit schwer misshandelt. Seine Besitzerin Iris ist mit ihm überfordert, denn er ist Menschen gegenüber sehr aggressiv und im Kontakt mit anderen Hunden ist er kaum von einem Angriff abzuhalten. Außerdem besucht Jochen Bendel eine Familie in Ludwigshafen, die Hilfe mit ihrer behinderten Hündin Ronja braucht.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.09.2018, Sat.1 Gold
Letzte TV-Termine