Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Die Zehn Gebote

(The Ten Commandments) 
USA, 2006

Die Zehn Gebote
Hallmark Entertainment
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 35957noch keine Wertungeigene: –
01

Teil 1

(Part 1)
Folgeninhalt
Ägypten, 13. Jahrhundert vor Christus. Um einer düsteren Prophezeiung zu entgehen, befiehlt der Pharao die Tötung aller männlichen Neugeborenen. Der kleine Moses überlebt, weil ihn seine Eltern am Nilufer aussetzen. Ohne Wissen um seine Herkunft wächst er im Königspalast heran. Als Moses eines Tages durch das Armenviertel der unterdrückten Hebräer streift, wird ihm klar, wo seine Wurzeln liegen. Dem steinigen Weg seiner inneren Berufung folgend, kämpft er für deren Befreiung.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.10.2014, Bibel TV
TV-Premiere: Mo, 10.04.2006, ABC (USA)
Letzte TV-Termine