Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Lebenslinien

D, 1990–

Lebenslinien
Serienticker
  • Platz 509316 Fans
  • Serienwertung5 166684.83von 6 Stimmeneigene: –

Der Käsekuchen meiner Mutter

Folgeninhalt
Eigentlich wollte Karl Pfarrer werden und sich um Behinderte kümmern. Doch er macht eine Lehre als Konditor. Er bringt es sogar bis zum Chef-Patissier auf einem Luxusdampfer und heiratet später. Doch dann wird der erfolgsverwöhnte junge Mann vor eine Bewährungsprobe gestellt, an der er beinahe verzweifelt. Sein erstes Kind kommt behindert zur Welt. Es dauert Jahre, bis er nicht mehr nach Ursachen forscht, sondern das Schicksal annimmt. Damit sein Sohn eine Zukunft hat, baut Karl mit anderen Eltern in Zell Behindertenwerkstätten auf.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine