Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 6771003 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –
1010

Krach um die Band

(The Break-Up)
Folgeninhalt
In Pontypandy steht ein großes Fest an. Aber beim Proben mit ihrer Band bekommen sich Elvis und Mike in die Haare. Plötzlich passt beiden das Spiel des anderen überhaupt nicht mehr. Das geht so weit, dass Elvis wutentbrannt die Band auflöst. Bei dem Fest am Abend will Elvis nun seine neu erlernten Jonglierkünste vorführen. Mike will da nicht zurückstehen. Er baut zusammen mit Joe eine Gitarrenmaschine, um Elvis zu ersetzen. Dem kann die heiß gelaufene Maschine nicht gefährlich werden, aber sehr wohl der Bühne und den Zuschauern.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 08:10 h
Bildergalerie
  • Trevor demonstriert den Pfadfindern, wie man eine Seilbahn benutzt.
    Trevor demonstriert den Pfadfindern, wie man eine Seilbahn benutzt.
    Bild: © KI.KA/HIT Entertainment
  • Die Pontypandy Pfadfinder wollen einen Ausflug machen.
    Die Pontypandy Pfadfinder wollen einen Ausflug machen.
    Bild: © KI.KA/HIT Entertainment
  • Trevor führt die Pfadfinder an.
    Trevor führt die Pfadfinder an.
    Bild: © KI.KA/HIT Entertainment
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.10.2018, KiKA
TV-Premiere: Mo, 29.08.2016, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine