Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1005

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 5901005 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –

"Feuerwehrmann Sam"-Serienforum

  • User 1491051 schrieb am 19.08.2019, 10.28 Uhr:
    Hallo Ihr Helden:-)
    Wir sind voll im Feuerwehrmann Sam fieber!
    Nun müsste ich natürlich gaaanz dringend wissen in welcher Folge "Hydrus" und "Phönix" zum Einsatz kommen?
    Wir können nur bei "Helden im Sturm" die Vorstellung von Hydrus, aber keinen Einsatz finden:-(
    Hab vergeblich gesucht.
    Kann eventuell jemand helfen?
    Ganz lieben Dank!
  • LePfannenWender schrieb am 02.11.2017, 10.56 Uhr:
    Ich würde gerne wissen in welcher Folge/Film die neue Feuerwache eröffnet wird und die neuen Kollegen vorgestellt werden. Hab vergeblich gesucht. Kann eventuell jemand helfen?
    • User 244055 schrieb am 18.11.2017, 18.44 Uhr:
      Feuerwehrmann sam - Helden im Sturm. In diesem einstündigen Film wird die neue Feuerwache eingeweiht und die neuen Kollegen vorgestellt
  • Slayer212 schrieb am 12.01.2017, 22.13 Uhr:
    Hallo, wer kann mir sagen was mit dem Vater von Norman passiert ist?
  • Sonnenschein82 schrieb am 25.12.2016, 21.12 Uhr:
    Ich hab eine Frage wann sollen die den auf ZDF kommen?
  • User_97338 schrieb am 11.12.2016, 10.49 Uhr:
    Versteht irgend jemand, warum das ZDF die Staffel 9 mit Staffel 10 nummeriert?!?
  • Holger schrieb am 27.10.2015, 12.41 Uhr:
    Hallo ! Hat jemand eine Ahnung ob und wie man an das Videomaterial aus den Staffeln 1-4 rankommt. Die gibt es ja bestenfalls auf VHS.
    Gruß Holger
  • Torsten schrieb am 21.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, da kann ich Tim nur rechtgeben.
    In Holland laufen die neunte und die zehnte Staffel schon seit 2013. Wird dann langsam Zeit! Mein Sohn schaut auch schon auf holländisch. ;)
  • tim schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo mein Sohn ist ein absoluter Feuerwehrmann Sam Fan .Er schaut jetzt schon die neuen Folgen auf Holländisch. Weiß jemand wann die neunte und zehnte Staffel synchronisiert wird.
    LG Tim
    • manu1 schrieb am 12.03.2016, 10.40 Uhr:
      Ende April soll es losgehen.
  • Michaela schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
    Unser 2 jähriger Sohn liebt den Feuerwehrmann Sam. Von irgendjemanden haben wir einige DVD's geschenkt bekommen und zu Weihnachten hat er sowohl eine Feuerwehrstation als auch einen Feuerwehrauto geschenkt bekommen. Unglaublich, wie teuert dieses Plastikzeuge ist. Total Billiges Plastik für Teuer Geld. Naja, aber besser als Spongebob oder Bob der Baumeister.
    Auch ich finde die Filme gut.
  • GoDliKe89 schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
    Sowas sinnloses, die rufen Feuerwehrmann wegen jedem scheiss, wenn das realität wär, würde das ne menge Steuergelder schlucken xD
  • bea schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
    ich finde Feuerwehrmann Sam genauso toll wie mein Sohn.Der muß jeden Tag laufen.Feuerwhrmann Sam ist ein gutes Beispiel für Kinder daraus lernen sie nur.Solche Filme sollte es öfters geben.nur die Dielys Price ist etwas übertrieben genauso wie Feuerwehrmann Elvis ....... .Aber an sonsten alles im Roten Bereich wie der Song von Feuerwehrmann Elvis.Rot hilft dir super..... .Ja die Männer und die Feuerwehr wenn man die nicht hätte.Mein Sohn ist auch ein kleiner Feuerwehrmann.
  • MamaCarina schrieb am 18.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein Fan ;-)
    allerdings mehr von den neuen Filmen. Hab zuerst die neuen Filme gekauft (u.a. Pontypandy in Gefahr) und war dann enttäuscht, als ich eine Box mit alten Folgen gekauft hab.
    Naja, Hauptsache meinem Sohn gefällts - und der liebt ihn
  • maria schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde das feuerwehrmann sam eine sehr gute sendung ist nicht nur für kinder sondern auch für erwachsene
    • Nicole schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
      Mein kleiner ist auch ganz begeistert von Sam :-) . Finde die Serie für Kinder echt super, denn da können sie wirklih noch was lernen
  • tinka schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
    Meine Jungs (2 und 3 Jahre)stehen total auf Feuerwehrmann Sam. Der Große will unbedingt wissen, was Hauptfeuerwehrmann Steel beim Eingang eines Notrufes immer sagt. Es ist so etwas wie "Meiner doy oder toi". Wer weiß, was das genau heißt?
    • Jolli schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
      Er sagt immer: "Meiner Treu!"
      Das ist ein veralteter Ausdruck, er bedeutet ungefähr: "Bei meiner Ehre."

      LG
      Jolli
  • Femi schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
    Mein Bruder ist großer Fan von Sam er hat zu Ostern eine DVD bekommen die er schon tausendmal angeschaut hat