Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
 Serienticker
  • Platz 1301179 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 93523.83Stimmen: 52eigene Wertung: -
1604

Tattoo-Tod

Folgeninhalt
Ausgerechnet während sein Bruder Dennis ihm ein Tattoo sticht, verliert Chris plötzlich das Bewusstsein. Alle Wiederbelebungsversuche scheitern: Chris ist tot. Tätowierer Dennis kann sich nicht erklären, wieso sein Bruder plötzlich zusammengebrochen ist. Kurz vorher hat Chris noch einen Schluck aus seinem Kaffeebecher genommen. Es stellt sich heraus, dass Gift in der Tattoo-Farbe gewesen ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dennis Bormann (Eddie Irle) macht sich schwere Vorwürfe: Er glaubt, dass er seinem Bruder Chris noch hätte helfen können, wenn er schneller den Krankenwagen gerufen hätte. Umso schockierter ist er, als er erfährt, dass Chris an einer gezielten Vergiftung gestorben ist. Wer tut seinem Bruder so etwas an?
    Dennis Bormann (Eddie Irle) macht sich schwere Vorwürfe: Er glaubt, dass er seinem Bruder Chris noch hätte helfen können, wenn er schneller den Krankenwagen gerufen hätte. Umso schockierter ist er, als er erfährt, dass Chris an einer gezielten Vergiftung gestorben ist. Wer tut seinem Bruder so etwas an?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.10.2018, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 10.10.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine