Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Morddeutschland

D, 2017–2019

Morddeutschland
  • 165 Fans
  • Serienwertung5 332174.50von 10 Stimmeneigene: –
206

Der letzte Zeuge

Folgeninhalt
Im Januar 2001 lag der Brite Timothy S. nackt in einer Blutlache in seiner Hamburger Wohnung, als ihn ein Nachbar auffand. Der Computerfachmann wurde erstochen. Am Sonnabend zuvor war S. noch im Hausflur gesehen worden. Er wollte einen Kiezbummel machen. Offenbar lernte S. dabei seinen Mörder kennen, nahm ihn mit in seine Wohnung. Die Hamburger Ermittler versuchten, den Abend zu rekonstruieren.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.10.2018, NDR
Letzte TV-Termine