Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
673

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

D, 2011–

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Serienticker
  • Platz 357673 Fans
  • Serienwertung3 173012.86von 35 Stimmeneigene: –
915

Silvia undercover!

Folgeninhalt
Jetzt, da Lavinia volljährig ist, würde sie gerne mir Schwester Sarah-Jane und Freunden in einem Club feiern gehen. Als die Familie noch in Neuss gelebt hat, war dies gar kein Problem. Im ländlichen Ratheim müssen die Mädels allerdings erst einmal schauen, wie sie überhaupt zum Club kommen. Aufgrund des Bau- und Umzugsstresses in den letzten Monaten haben Lavinia, Sarah-Jane und Sarafina die Führerschein-Theoriestunden schleifen lassen. Doch dieses Thema wollen sie nun wieder angehen, um endlich unabhängig zu sein! Silvia ist die Feierlaune ihrer Mädels ein Dorn im Auge. Sie sorgt sich um die Sicherheit ihrer Kinder und würde am liebsten selbst mitfahren, um zu schauen, dass die Mädels keine Dummheiten anstellen. Wie gestaltet sich für Lavinia und Sarah-Jane der Abend im Club?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.09.2018, RTL II
Letzte TV-Termine