Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1304

The Gifted

USA, 2017–2019

The Gifted
  • 1304 Fans
  • Serienwertung4 329953.73von 51 Stimmeneigene: –
202

träuMe

(unMoored)
Folgeninhalt
Marcos hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit Lorna und seinem Kind. Doch er weiß nicht, ob die beiden überhaupt noch leben. Lauren und Andy begegnen sich in ihren Träumen. Als die beiden versuchen, Kontakt aufzunehmen, gerät Reeva in Alarmbereitschaft. Auch Andys Eltern machen sich große Sorgen um ihren Sohn. Doch Reed hat noch ein weiteres Problem, denn seine Mutantenkräfte kommen wieder zum Vorschein. In den Unterlagen seines Vaters sucht er nach einer möglichen Erklärung.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.2018, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 09.05.2019, sixx
TV-Premiere: Di, 02.10.2018, FOX (USA)
Letzte TV-Termine