Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Die Irwins - Crocodile Hunter Family

(Crikey! It's The Irwins) 
USA, 2018–

Die Irwins - Crocodile Hunter Family
  • 120 Fans
  • Serienwertung5 361334.67von 6 Stimmeneigene: –
101

Folge 1

(Steve's Legacy Continues)
Folgeninhalt
Steve Irwin kannte sich besser als jeder andere mit Krokodilen aus. Nach seinem tragischen Tod ist Sohn Robert in Steves Fußstapfen getreten: Mit zehn durfte er zum ersten Mal ein Krokodil füttern und hat seitdem viel gelernt. Denn wenn Robert eines Tages den "Australia Zoo" leitet, den sein Vater gegründet hat, muss er sich mit allen Tieren auskennen. Doch zunächst steht für den 14-Jährigen ein großer Tag an: Rob wird zum ersten Mal allein vor Publikum über Krokodile sprechen und die Fütterung des riesigen, aggressiven Leistenkrokodils Graham übernehmen. Graham hätte Steve Irwin einmal fast umgebracht, doch Robert will die Herausforderung annehmen.
(Animal Planet)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Komodo dragon.
    Komodo dragon.
    Bild: © Animal Planet
  • Bindi Irwins.
    Bindi Irwins.
    Bild: © Animal Planet
  • Chandler Powell, Terri, Bindi and Robert Irwin and Luke Reavley at the Australia Zoo.
    Chandler Powell, Terri, Bindi and Robert Irwin and Luke Reavley at the Australia Zoo.
    Bild: © Animal Planet/Jason Elias / 35764_1235 / Discovery Communications, Inc.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.11.2018, Animal Planet
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 04.02.2019, TLC
TV-Premiere: So, 28.10.2018, Animal Planet U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 28.10.2018
Letzte TV-Termine