Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3040

SEAL Team

USA, 2017–2024

SEAL Team
Serienticker
  • Platz 1893040 Fans
  • Serienwertung4 330404.46von 68 Stimmeneigene: –
204

Alles was zählt

(All That Matters)
Folgeninhalt
Jason fühlt sich völlig aus der Bahn geworfen. Seine Mutter, die ihm ständig helfen will, ist keine grosse Hilfe für ihn. Er sucht zusammen mit seinen Kindern, mitten in der Nacht, den Lieblingsplatz von Alana in einem Waldstück auf. Von da aus konnte sie die Stadt überblicken und "in die Zukunft sehen". Jason möchte von nun an wie seine verstorbene Frau sein und nicht im Hier und Jetzt leben. Er entscheidet sich das Bravo Team aufzugeben und für seine Kinder da zu sein. Währenddessen kämpft das Bravo Team in Mumbai gegen eine Bande von Terroristen an und schafft es den Beamten des Aussenministeriums zu befreien. Adam hat als Leader des Teams einen hervorragenden Job gemacht, was ihm Annerkennung einbringt. Doch der nächste Auftrag folgt. Amerikanische Studenten sollen aus einer Universität in Mumbai befreit werden. Doch das Team gerät in einen Hinterhalt.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.06.2019, TNT Serie
TV-Premiere: Mi, 24.10.2018, CBS (USA)
Letzte TV-Termine