Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
209

Uwe hat schlechte Laune

Folgeninhalt
Inui und ihre Freunde wollen am Strand Fußball spielen, aber zu ihrer Enttäuschung ist der abgesperrt. Offenbar will jemand dort auf gar keinen Fall Gesellschaft haben. Es stellt sich heraus, dass dahinter das extrem schlecht gelaunte Walross Uwe steckt. Er beansprucht den ganzen Bereich für sich, und zwar einfach so. Allmählich zeigt sich aber, dass Uwe wohl schlimme Zahnschmerzen hat.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strand mit einer Barriere versperrt, sodass niemand am Strand spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr „stinkt“ sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?
    Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strand mit einer Barriere versperrt, sodass niemand am Strand spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr „stinkt“ sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?
    Bild: © ZDF/JEP Animation
  • Dass der Elch Hubert friert, kann ja schon mal vorkommen. Aber es muss schon wirklich sehr, sehr kalt sein, wenn es sogar dem Nordpolbären Grumpel in seinem dichten Fell zu viel ist. Beide stehen klappernd in Inuis Iglu, weil dort unglücklicherweise der Ofen ausgefallen. Was sollen sie tun?
    Dass der Elch Hubert friert, kann ja schon mal vorkommen. Aber es muss schon wirklich sehr, sehr kalt sein, wenn es sogar dem Nordpolbären Grumpel in seinem dichten Fell zu viel ist. Beide stehen klappernd in Inuis Iglu, weil dort unglücklicherweise der Ofen ausgefallen. Was sollen sie tun?
    Bild: © ZDF/JEP Animation
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.2018, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 13.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine