Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
214

Vorsicht: Bären-Masern!

Folgeninhalt
Grumpel hat gemütlich auf einer Wiese ein Nickerchen gemacht. Als er aufwacht, hat er überall rote Punkte im Fell. Sein Schreck ist groß: Bestimmt hat er jetzt die Bären-Masern! Seine Freunde sind sich zwar nicht sicher, aber sie können ihm auch nicht mit einer anderen Diagnose helfen. Und natürlich kann das ansteckend sein. Das macht Grumpel sehr einsam, weil keiner ihm mehr zu nahe kommen will. Aber gibt es nicht auch eine andere Erklärung?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.11.2018, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 15.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine