Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

(The Truth About the Harry Quebert Affair) 
USA, 2018

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
  • 466 Fans
  • Serienwertung4 336814.00von 14 Stimmeneigene: –
106

Engel oder Teufel?

(No Angel)
Folgeninhalt
Chief Pratt gesteht gegenüber Marcus und Perry, dass Nola ihn verführt und er sie daraufhin zu weiteren sexuellen Gefälligkeiten gezwungen habe. Harry will weder daran glauben noch an den Verdacht, dass Nola auch eine Affäre mit Elijah Stern gehabt hätte. Er erinnert sich an die Idylle des Sommers 1975, als Nola und er zusammen an seinem Roman gearbeitet und dann ihre gemeinsame Flucht und rosige Zukunft geplant haben. Was er nicht weiß, ist, dass sie die ganze Zeit von Luther Caleb beobachtet wurden. Luther lauert der jungen Jenny auf und will sie dazu drängen, für ihn Modell zu sitzen. Als Travis erfährt, dass sich Jenny bei ihrem Streit mit Luther ein paar blaue Flecken zugezogen hat, verprügelt er ihn. 2008 erfährt Perry von Elijah Stern, dass Nola gegen Geld für Luther Modell gesessen habe. Marcus ist bestürzt darüber, dass Harry ein Angebot zur Strafmilderung annehmen will, wenn er sich dafür schuldig bekennt. Doch dann bringt die Analyse der Widmung auf dem mit der toten Nola vergrabenen Manuskript eine unerwartete Wende: Es handelt sich nicht um Harrys Handschrift und er kann auf einen günstigen Prozessausgang hoffen. Inzwischen schickt Marcus die ersten 50 Seiten seines neuen Buches an seinen Verleger Roy. Kurz darauf wird dessen Computer gehackt und die Notizen mit den intimen Details über die Bewohner von Sommerdale werden der Presse zugespielt.
(VOXup)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.11.2020, VOXup
TV-Premiere: Di, 09.10.2018, Sky Witness (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine