Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

(The Truth About the Harry Quebert Affair) 
USA, 2018

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
  • 465 Fans
  • Serienwertung4 336814.00von 14 Stimmeneigene: –

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Unter der Erde
    TVNOW, 01.04.2019
    Im Jahr 1975 macht der noch unbekannte Schriftsteller Harry Quebert in der Kleinstadt Sommerdale in Maine die Bekanntschaft der fünfzehnjährigen Nola Kellergan. Diese schicksalhafte Begegnung wird eine Kette von Ereignissen nach sich ziehen, an deren Ende zwei Menschen tot sein werden ...
  • 2.102Boxkampf
    TVNOW, 01.04.2019
    Marcus lässt sich von Travis und Chief Pratt, die damals ermittelten, den Tatort zeigen und von den Ereignissen berichten. Bereits direkt nach der Tat war Harry kurz in Verdacht geraten, da er, wie der Mörder, der sich bei der Flucht vom Tatort eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte, ...
  • 3.103Der 4. Juli
    TVNOW, 01.04.2019
    In Rückblenden wird deutlich, wie fasziniert Harry von Nola war. Obwohl ihm klar ist, wie gefährlich das Spiel mit einer Fünfzehnjährigen ist, die ungeheuer für ihn schwärmt, verbringt er jeden Samstag im Diner, wo sie arbeitet. Sie führen lange Unterhaltungen über Literatur und Musik, machen ...
  • 4.104Familiengeheimnisse
    TVNOW, 01.04.2019
    Marcus berichtet sowohl Perry als auch Roth von seinen neuesten Ermittlungsergebnissen. Beide raten ihm davon ab, die Spur zu dem reichen Mäzen Elijah Stern weiterzuverfolgen. Im Gefängnis erzählt Harry Marcus von den weiteren Geschehnissen im Jahre 1975: Nola leidet unter ihrer gewalttätigen ...
  • 5.105Spiegelbilder
    TVNOW, 01.04.2019
    Marcus schickt seinem Verleger einige Seiten aus seinem geplanten Buch über den Fall Harry Quebert, woraufhin dieser ihm einen beträchtlichen Vorschuss für das fertige Manuskript anbietet. Vorher will Marcus jedoch Harry über sein Vorhaben informieren und ihn um seinen Segen bitten ...
  • 6.106Engel oder Teufel?
    TVNOW, 01.04.2019
    Chief Pratt gesteht gegenüber Marcus und Perry, dass Nola ihn verführt und er sie daraufhin zu weiteren sexuellen Gefälligkeiten gezwungen habe. Harry will weder daran glauben noch an den Verdacht, dass Nola auch eine Affäre mit Elijah Stern gehabt hätte. Er erinnert sich an die Idylle des Sommers ...
  • 7.107Gebrandmarkt
    TVNOW, 01.04.2019
    Sein skrupelloser Verleger Barnasky hat Marcus's erste Notizen über Nolas Geschichte an die Öffentlichkeit geleaked. Zusammen Handschriftanalyse, die beweist, dass Harry nicht die Widmung in das bei Nola gefundene Manuskipt geschrieben hat, und dem durch die Notizen neuen Licht auf Nola als ...
  • 8.108Perfekte Täuschung
    TVNOW, 01.04.2019
    Der Mord an Chief Pratt gibt Rätsel auf. Sergeant Gahalowood vermutet, dass Elijah Stern dahinterstecken könnte. Vielleicht war er es, der Luther Caleb damals geholfen hat, Nolas Leiche in Goose Cove zu vergraben. Marcus trifft Bobbo Quinn, der ihm erzählt, er habe auf Nolas Wunsch hin den ...
  • 9.109Brandstifter
    TVNOW, 01.04.2019
    Wie David Kellergan berichtet, wurde seine Tochter immer wieder von selbst-zerstörerischen Anfällen heimgesucht. Nola litt an einer Persönlichkeitsspaltung, die durch den Brand und die traumatische Teufelsaustreibung noch verschärft wurde. Nach ihrem Verschwinden entdeckte er in ihrem Zimmer ...
  • 10.110Die Täter
    TVNOW, 01.04.2019
    In Rückblicken wird die ganze verwickelte Geschichte des Sommers 1975 aufgerollt. Am 30. August sieht Travis Luther Caleb und Nola in dem schwarzen Monte Carlo, den Luther sich von seinem Chef ausgeliehen hatte. Er verfolgt die beiden, und sie können sich zunächst im Wald verstecken, doch dann ...