Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Club der magischen Dinge

(The Bureau of Magical Things) 
AUS/D, 2018–2021

Club der magischen Dinge
Serienticker
  • Platz 1633360 Fans
  • Serienwertung5 334604.52von 21 Stimmeneigene: –
109

Am Strand

(On The Beach)
Folgeninhalt
Ein faires Spiel: Kyra ist im Dauerstress. In der magischen Welt muss sie an theoretischen und praktischen Prüfungen teilnehmen. Und in der Welt der Menschen steht ein wichtiges Basketball-Viertelfinale an. All das ist zu viel für Kyra. Sie fällt durch die magischen Prüfungen, genau wie Darra. Lily und Imogen befürchten, dass Professor Maxwell aufgrund der schlechten Quote bei den Prüfungen durch einen neuen Lehrer ersetzt werden könnte. Da sie vermuten, dass ein gutes Abschneiden beim Viertelfinale Kyra auch für Nachprüfungen positiv beeinflussen wird, versuchen sie, mit Hilfe ihrer magischen Kräfte Einfluss auf den Ausgang des Basketballspiels zu nehmen. Am Strand: Peter erhält den Tipp, dass es in der Stadt ein Haus gibt, in dem es spuken soll. Er will mit Kyra hingehen, muss aber vorher noch etwas erledigen. Darra hat dieses Gespräch mitbekommen. Darra kennt das Haus. Sein Besitzer Edward Boynton war der Architekt der Bibliothek der Magie. Darra und Kyra schauen sich gemeinsam auf dem Grundstück des verlassenen Hauses um. Sie können nichts entdecken, doch dann öffnet sich ein magisches Portal.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Imogen (Elizabeth Cullen von links), Ruksy (Rainbow Wedell) und Lily (Mia Milnes) versuchen mit Hilfe ihrer magischen Kräfte das Portal wieder aufzubauen, durch das Kyra und Darra verschwunden sind.Â
    Imogen (Elizabeth Cullen von links), Ruksy (Rainbow Wedell) und Lily (Mia Milnes) versuchen mit Hilfe ihrer magischen Kräfte das Portal wieder aufzubauen, durch das Kyra und Darra verschwunden sind.Â
    Bild: © ZDF/Jonathan M. Shiff Productions/Screen Queensland
  • Imogen (Elizabeth Cullen links) und Kyra (Kimie Tsukakoshi rechts) haben den magischen Baum gefunden, sind aber von ihm gefangen worden, ehe sie ihn mit Zauberkraft beruhigen konnten. Nun müssen sie auf Hilfe warten.
    Imogen (Elizabeth Cullen links) und Kyra (Kimie Tsukakoshi rechts) haben den magischen Baum gefunden, sind aber von ihm gefangen worden, ehe sie ihn mit Zauberkraft beruhigen konnten. Nun müssen sie auf Hilfe warten.
    Bild: © ZDF/Jonathan M. Shiff Productions/Screen Queensland
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.12.2018, KiKA
TV-Premiere: So, 02.09.2018, Eleven (AUS)
Letzte TV-Termine