Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
371

Club der magischen Dinge

(The Bureau of Magical Things) 
AUS/D, 2018–

Club der magischen Dinge
 Serienticker
  • Platz 295371 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung5 334604.58Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 40 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 03.12.2018 (KiKA)
Deutsche Online-Premiere: 26.11.2018 (ZDFmediathek)
Fantasy
Die 16-jährige Kyra (Kimie Tsukakoshi) führt ein ganz normales Teenager-Leben, bis sie durch einen Zauber in eine Fee verwandelt wird. Kyra wird freundlich von der Feengemeinschaft aufgenommen, die heimlich in der Menschenwelt lebt. Doch die frischgebackene Fee muss sich schon bald behaupten und gegen eine hartnäckige Widersacherin wehren.
(ZDF)
Cast & Crew

Club der magischen Dinge Streams

Wo wird "Club der magischen Dinge" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Club der magischen Dinge" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    CD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 1110559 schrieb am 08.12.2021, 13.58 Uhr:
      Also, die erste Staffel vom Club der magischen Dinge fand ich sehr gut und habe gehofft, dass es eine Fortsetzung geben wird. Nun habe ich die zweite Staffel gesehen, und bin etwas enttäuscht. Dafür dass die Darsteller nun 1 -2 Jahre älter sind, habe ich etwas mehr Action und Spannung erwartet. Der Rote Faden mit der Kobra und der Lotusblüte wurde immer wieder von unsinnigen Folgen unterbrochen. Z.B. diese völlig unnötige Musikal Folge. Warum muss in australischen Serien immer soviel gesungen werden? Nun, anschauen kann man es sich trotzdem. Ich glaube nicht, dass es eine dritte Staffel geben wird. Obwohl ich Kyra und Imogen auch gerne öfter sehen möchte.
    • markox schrieb am 20.11.2021, 23.19 Uhr:
      Schöne zweite Staffel. Mit wieder 20 Folgen auch schön lang. Das Ende ist mal gut abgeschlossen und rund. Dennoch wurde die Tür einen winzigen Spalt offen gelassen für eine Fortsetzung.
      Ich mag solche Kinder/Jugend Serien sehr gerne mal als Abwechslung, die nicht all zu albern sind. Leider gibt es davon nicht sehr viele. Vor Allem die ZDF Co-Produktionen H2O – Plötzlich Meerjungfrau, Alien Surfgirls, beides wie Club der magischen Dinge auch aus Australien, oder auch Find Me in Paris. Das war es dann leider auch schon an Auswahl. Alles andere ist einfach immer viel zu albern. Es gab also schon Zeitreisen, Magie, Meerjungfrauen und Aliens. Da ließen sich doch sicher noch ein paar nette Themen finden wie z.B. Vampire, Werwölfe, Geister, Unsichtbarkeit, und so weiter. Rollen in solchen Produktionen können in dem Alter für die Besetzung ja auch ein sehr gutes Karriere Sprungbrett darstellen, wie man an H2O – Plötzlich Meerjungfrau gesehen hat. Von Kimie Tsukakoshi würde ich jedenfalls in Zukunft auch gerne mehr sehen.
    • viebrix schrieb am 02.10.2021, 12.56 Uhr:
      Laut Wunschliste Mail kommt ab 22.Nov. die zweite Staffel in KiKa. Allerdings unter Episoden findet man noch gar keine zweite Staffel... Wäre jedenfalls schön wenn da neue Folgen kommen :)