Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Life

USA, 2007–2009

Life
  • 1042 Fans
  • Serienwertung5 113164.56von 108 Stimmeneigene: –
111

Alte Rechnungen

(Fill It Up)
Folgeninhalt
Im Staffelfinale werden Crews (Damian Lewis) und Reese (Sarah Shahi) zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen, bei dem eine große Menge von illegalen Beruhigungsmitteln gefunden wurden. Crews hat jedoch nur die Lösung seines eigenen Falls im Kopf. Er entdeckt eine streng geheime Akte mit dem Namen des tatsächlichen Mörders und versucht ihn ausfindig zu machen. Nach und nach realisiert er, dass in dem Mordfall doch mehr Personen involviert sind, als er bisher annahm.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.05.2009, VOX
TV-Premiere: Mi, 05.12.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine