Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Life

USA, 2007–2009

Life
  • Platz 19701041 Fans
  • Serienwertung5 113164.56von 108 Stimmeneigene: –
205

Abgewrackt

(Crushed)
Folgeninhalt
Die Leiche von Mike Brody, Mitarbeiter eines Abschleppdienstes, wird mitten auf einem Schrottplatz gefunden. Von Brodys Lebensgefährtin Rosa erfahren Reese (Sarah Shahi) und Crews (Damian Lewis), dass er die letzten Wochen stundenlang in der Garage vor seinem PC saß. Schnell ist klar: Brody hatte im Internet eine Affäre mit einer Frau, die sich Bethany nennt. Allerdings war der Ermordete nicht ihr einziger Liebhaber. Auch Brodys Kollege Rob Dow hatte sich mit Bethany eingelassen. Als Reese und Crews ihm einen Besuch abstatten, zerstört Dow hektisch seinen Computer. Was hat er zu verbergen?
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.06.2009, VOX
TV-Premiere: Fr, 17.10.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine