Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Milk & Honey

D, 2018

Milk & Honey
  • 303 Fans
  • Serienwertung3 332832.57von 14 Stimmeneigene: –
108

In der Falle

Folgeninhalt
Johnny wird durch die missliche Lage, in die Katharinas Mutter die beiden gebracht hat, an seine Fehler in der Vergangenheit erinnert. Kobi und Arian wollen ihre Liebschaften geheimhalten, fragen sich jedoch, ob ihre Beziehungen eine Zukunft haben. Michi hat das Gefühl, seine Eheprobleme nicht mehr in den Griff zu bekommen. Er hat zwar einen Plan, doch benötigt er dafür die Hilfe eines Freundes.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.12.2018, VOX
Deutsche Online-Premiere: 28.11.2018 (TVNOW)
Letzte TV-Termine