Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
216

Willy und die Angst

Folgeninhalt
Eines Tages bringt Wiebke eine Eisscholle bei Inui und ihren Freunden vorbei. Darauf sitzt der sehr ängstliche junge Moschusochse Wilbur genannt Willy. Er hat sich total verirrt. Willy ist nämlich unfreiwillig aus der Tundra zum Nordpol hinabgetrieben. Nun hat er großes Heimweh. Weil er aber so unsicher ist, beschließen die Freunde ihn nach Hause zu bringen. Eine Reise zu den großen Bergen beginnt. Und Willy muss lernen etwas zu wagen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.11.2018, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 16.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine