Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
217

Willy und die Berge

Folgeninhalt
Auf dem Weg in die Tundra müssen Inui und ihre Freunde den Moschusochsen Willy über ein hohes Gebirge führen. Das ist natürlich schwierig, weil er vor so vielen Dingen Angst hat. Für Willy ist es mal zu hoch, mal zu eng, mal zu wackelig. Als ein Sturm aufkommt, ist es für ihn aber nicht zu windig, weil sein Fell viel zu dick ist. So kann er die anderen schützen, und zeigt, was er wirklich kann.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Zuhause in der Tundra angekommen, begegnet der Moschusochse Willy gleich seinem stärksten Feind. Es ist der starke Walter, der mit jedem sofort Streit sucht und ein Kopfstoßen als Wettkampf veranstalten will. Willy zögert, aber Inui ermuntert ihn, die Herausforderung anzunehmen.
    Zuhause in der Tundra angekommen, begegnet der Moschusochse Willy gleich seinem stärksten Feind. Es ist der starke Walter, der mit jedem sofort Streit sucht und ein Kopfstoßen als Wettkampf veranstalten will. Willy zögert, aber Inui ermuntert ihn, die Herausforderung anzunehmen.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
  • Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ă„ngstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist.
    Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ă„ngstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.11.2018, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 17.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine