Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
219

Die Knuddel-Wette

Folgeninhalt
Hubert mag es, wenn andere ihm ihre Sympathie zeigen. Er ist auch fest davon überzeugt, dass ihn ganz viele mögen. Darum wettet er mit Lissy, dass man ihn in kurzer Zeit fünf Mal umarmt. Ganz so einfach ist das aber dann doch nicht. Inui fällt aus, weil sie der Schiedsrichter ist. Grumpel versteht das Umarmen als ein Angebot zum Ringkampf und Wal Wiebke ist einfach zu groß zum Umarmen. Hubert läuft die Zeit davon, er droht die Wette zu verlieren.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Elch Hubert nimmt an, dass er am Nordpol sehr beliebt ist. Er hat gewettet, dass er in kurzer Zeit von fünf Tieren geknuddelt wird. Beim Schneehasen Siggi klappt das auch sofort, aber dann droht die Wette zu scheitern.
    Elch Hubert nimmt an, dass er am Nordpol sehr beliebt ist. Er hat gewettet, dass er in kurzer Zeit von fünf Tieren geknuddelt wird. Beim Schneehasen Siggi klappt das auch sofort, aber dann droht die Wette zu scheitern.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
  • Inui und ihre Freunde haben ein altes Schiff entdeckt. In seinem Inneren entdecken sie Anzeichen dafür, dass sich hier einst Forscher auf eine Expedition zum Nordpol vorbereitet haben.
    Inui und ihre Freunde haben ein altes Schiff entdeckt. In seinem Inneren entdecken sie Anzeichen dafür, dass sich hier einst Forscher auf eine Expedition zum Nordpol vorbereitet haben.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.11.2018, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 18.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine