Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
226

Sehr hoher Besuch

Folgeninhalt
Waldame Wiebke kündigt einen ganz hohen, besser noch einen ganz großen, Besuch an: Das größte Lebewesen im Meer - ein Blauwal namens Maxi - will die Bucht besuchen, an der Inui wohnt. Die Freunde überlegen, ihn standesgemäß zu empfangen. Wiebke weist darauf hin, dass für einen so bedeutsamen Gast auch ein großes Begrüßungskomitee wichtig wäre. Aber so viele Tiere gibt es dort gar nicht. Gibt es einen Trick, ihre Zahl viel größer erscheinen zu lassen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.11.2018, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 21.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine