Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

(The Truth About the Harry Quebert Affair) 
USA, 2018

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
  • 466 Fans
  • Serienwertung4 336814.00von 14 Stimmeneigene: –
107

Gebrandmarkt

(Persona Non Grata)
Folgeninhalt
Sein skrupelloser Verleger Barnasky hat Marcus's erste Notizen über Nolas Geschichte an die Öffentlichkeit geleaked. Zusammen Handschriftanalyse, die beweist, dass Harry nicht die Widmung in das bei Nola gefundene Manuskipt geschrieben hat, und dem durch die Notizen neuen Licht auf Nola als berechnendes männerfressendes Biest sorgen dafür, dass Harry auf Kaution frei kommt. Aber Marcus ist nun in Sommerdale persona non grata. Der anonyme Drohbriefschreiber macht jetzt ernst - und fackelt Goose Cove bis auf die Grundmauern ab. Auch Harry will nichts mehr mit Marcus zu tun haben. Nur Perry Gahalowood braucht ihn noch, denn der bekommt Ärger von seinen Vorgesetzten, er habe Harry zu schnell verhaftet. Gemeinsam rollen Perry und Marcus die Ermittlungen noch einmal von vorn auf. Immer stärker fällt der Verdacht auf Elijah Sterns Chauffeur Luther Caleb, den entstellten Mann mit tragischer Vorgeschichte, für den Nola Modell gestanden hat, um so zu erreichen, dass Harry in Goose Cove wohnen bleiben konnte. Luther hatte sich offenbar in Nola verliebt. Er stand damals dennoch nicht in Verdacht, aus verschiedenen, nachvollziehbaren Gründen, und war kurz nach Nolas Verschwinden mit dem Auto verunglückt. Dieses Auto, das findet Perry zu seinem und Marcus's Erstaunen heraus, war ein schwarzer Monte Carlo - das Auto, in dem der Verdächtige damals vom Tatort geflohen war. Chief Pratt wusste davon, aber offenbar hatte er es damals verschleiert. Warum? Als die beiden ihn zu Rede stellen wollen, finden sie ihn tot in seinem Motelzimmer.
(VOXup)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.12.2020, VOXup
TV-Premiere: Di, 16.10.2018, Sky Witness (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine