Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Abenteuer Leben Spezial

D, 2012–

Abenteuer Leben Spezial
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 21215noch keine Wertungeigene: –
67

Jugend kann nicht kochen: Die Promi-Ausgabe

Folgeninhalt
Drei Models - und einer mittendrin: Küchenchef Achim! Und der behauptet frech wie immer: Die sehen super aus - aber Models können ganz bestimmt nicht kochen. Und Lasagne schon gar nicht. Ob er recht behält? Außerdem lädt Achim Politiker und Fußballer ein und lässt sie einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle sowie Frikadellen mit Pommes rot-weiß zubereiten.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Maramama schrieb am 28.10.2018, 15.27 Uhr:
    🤣
    Echt witzig zu sehen wie irre die leuts da versuchen zu kochen....
    Aber Sorry.. Achim' s Burger hätte ich auch nicht gegessen...🤣
    Das geht besser..😉
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.10.2018, kabel eins
Letzte TV-Termine