Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Aokana: Four Rhythm Across the Blue

(蒼の彼方のフォーリズム) 
J, 2016

Aokana: Four Rhythm Across the Blue
Gonzo / KSM
Serienticker
  • 15 Fans
  • Serienwertung0 36271noch keine Wertungeigene: –
02

Udon…?

(う…ど…ん…?)
Alternativ-Originaltitel: U... do... n...?
Folgeninhalt
Nachdem Asuka gegen Reiko einen Punkt geholt hat, ist sie für Madoka die neue Heldin. Als Managerin des FC Clubs des Kunahama Instituts, welches nur noch aus ihrem Bruder Shion und Madoka selbst besteht, drängt sie darauf, dass Asuka in den Club eintritt. Auch Masaya soll eintreten, aber er weigert sich. Offensichtlich hat Masaya früher einmal FC gespielt, aber er spricht nicht darüber...
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 19.01.2016, TV Tokyo (J)
Home Media: 06.12.2018
Letzte TV-Termine