Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Painkiller Jane

CDN/USA, 2006–2007

Painkiller Jane
Syfy
  • 275 Fans
  • Serienwertung4 113944.38von 16 Stimmeneigene: –
112

Stadt im Glück

(Something Nasty in the Neighborhood)
Folgeninhalt
Der kleine Ort Fair Oaks wirbt damit, dass es dort absolut friedlich sei, weil es keinerlei Verbrechen gebe. Doch dann verschwinden drei Einwohner spurlos. Als wenig später auch ein FBI-Agent vermisst wird, der den Fall untersuchen sollte, schaltet sich das Team um Jane in die Ermittlung ein. Um die Bewohner des Ortes unauffällig überprüfen zu können, geben sich Jane und Connor als Ehepaar aus und ziehen dorthin. Aber schon nach kurzer Zeit verändert sich das Verhalten der beiden spürbar. Sie fühlen sich in dem spießigen Provinznest und auch in ihrer Rolle als Ehepaar nach Meinung ihrer Teamkollegen viel zu wohl ... Österreich Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.01.2009, Sci Fi
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 21.05.2009, Tele 5
TV-Premiere: Fr, 06.07.2007, Global Television Network (CDN)
Letzte TV-Termine