Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Painkiller Jane

CDN/USA, 2006–2007

Painkiller Jane
Syfy
  • 275 Fans
  • Serienwertung4 113944.38von 16 Stimmeneigene: –

"Painkiller Jane"-Serienforum

  • Nicole schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das die Serie nicht mehr läuft so schlecht war Kristanna Loken auch nicht. Die grundidee der Serie ist ja eigentlich au einer anderen Serie geklaut nur die Story der einzelnen Charaktere waren anders aufgebaut. Meine Meinung trozdem habe ich die Serie gerne geschaut bin aber auch ein Fan von Kristanna Loken
  • aTRox schrieb am 25.02.2009, 00.00 Uhr:
    "Painkiller" braucht eingentlich nur der zuschauer wenn er unbeschadet die serie überstehen will! Primitive und billige produktion was noch nichts heissen muss wenn nur nicht die zusammengeklaute und unlogische story und die schlechten schauspielerischen leistungen mancher darsteller wären vorallem die von Kristanna Loken. habe die Loken in einigen rollen gesehen und in keiner hat sie überzeugt ausser vielleicht in "T-3". hübsch aussehen reicht halt nicht wenn man kein talent zum schauspielern hat. dabei hat die grundidee der serie eingentlich potential gehabt wirklich schade...
  • Stephan schrieb am 20.02.2009, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie nicht weitergeht. Nach dem Genuss der letzten Folge möchte man wirklich wissen wie es weitergeht. Der Cliffhanger ist echt gewaltig. Wirklich eine Schande. Ich verstehe sowas echt nicht, da wird eine gute Serie produziert und dann sowas. Die Amis leiden echt manchmal unter Geschmacksverirrung.......
  • Patrick schrieb am 13.01.2009, 00.00 Uhr:
    Na hoffentlich hat die Serie auch ein richtiges Ende und hört nicht irgentwann im Handlungsstrang auf wie bei soviel anderen TV Produktionen.
    • Spenser schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
      Da die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde, dürfte die Serie leider mit einem Cliffhanger enden :(
      Mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen, verstehe nicht, warum sie abgesetzt wurde. Neben Kristanna Loken finde ichs auch super, Rob Stewart ("Tropical Heat", "Amazonas") mal wieder zu sehen :)
    • Becker schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
      Ja,schade.Konnte es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.